09927 30 96 22 | MO - DO von 9 - 12 Uhr hallo@melanie-simeth.de
WordPress Freelancer Kundenstimmen

Mit großer Freude habe ich u.a. mit folgenden Kunden zusammengearbeitet:

Als Grafik-Designerin habe ich schon mit etlichen Webdesignern und Programmierern gearbeitet und in der Regel musste ich bei der Umsetzung des Designs immer mit Kompromissen leben. Nicht so bei Melanie: Mit ihrem Programmierer-Team konnten alle meine Anforderungen technisch umgesetzt werden. Das ist natürlich das Optimum. Professionelles Projektmanagement inklusive.

Stefanie Wingenfeld

Grafik-Designerin, the independent Grafik-Design

Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Melanie zusammen und habe sie als kompetente WordPress-Expertin kennengelernt, die für jedes Problem eine Lösung findet. Außerdem geht alles immer wieder schnell über die Bühne, lange Wartezeiten gibt es nicht. Wenn es dann noch so viel Spaß macht, Projekte gemeinsam voranzutreiben, dann sind die Konsequenzen klar: ein herzliches Dankeschön an Meli und eine ernsthafte Empfehlung an alle, die in Sachen WP eine Ansprechpartnerin suchen.

Alexandra Lachner

Text & Konzept – auf den Punkt.

Eine erstklassige Webdesignerin! Sie bietet vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung des Projekts eine professionelle Beratung und Kundenbetreuung. Ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt und kann Melanie nur wärmstens weiterempfehlen.

Maik Funke

Reifen Funke GmbH & CO. KG

Melanie ist für uns als Content Managerin für verschiedene WordPress Webseiten tätig. Sie übernimmt dabei die komplette Pflege und Administration der Seiten und arbeitet immer zuverlässig und schnell. Das sind genau die Eigenschaften, auf die wir bei einer langfristigen Zusammenarbeit wert legen.

Adriana Olivotti

Geschäftsführende Gesellschafterin, Raum für Technik GmbH & Co. KG

Dank der kompetenten Unterstützung von Melanie haben wir unsere Webseite in kurzer Zeit umsetzen können. Sie arbeitet sehr professionell und wir fühlen uns gut betreut.

Harald Schäffler

Geschäftsführer, Schäffler Sinnogy